Nach sorgfältiger Planung mit verschiedenen Gewerken, wurde eine neue Wohlfühloase geschaffen.

Vor dem Beginn der Fliesenarbeiten standen umfangreiche Abrissmaßnahmen an. Ein Komplettabriss der Wand- und Bodenflächen, sowie Neuinstallation der Leitungen wurden vorgenommen. Alle Wände, Vorbauten und Decken wurden mit Trockenbauplatten und Hartschaum-Bauplatten verkleidet.

Planung und Bemusterung der Wandfliesen erfolgte über Hermann Bach GmbH & Co KG NL Bernburg. Wand- und Bodenfliesen von Casainfinita in den Formaten von 30×90 cm und 60×60 cm wurden verbaut.

Moderne Duschablagen von Schlüter Shelf sowie die Duschrinne von TECE Drainline runden den Duschbereich ab. Für angenehmes Licht sorgen LED Spots in warmweißem Licht.

Wir wünschen unserem Auftragsgeber lange Freude mit diesem Bad und bedanken uns für die nette Atmosphäre während der Bauzeit.